Logo MG Rueggisberg

Lust auf Musik?

Möchtest Du gerne ein Instrument lernen?

Es freut uns immer wieder, wenn wir junge Musikerinnen und Musiker in unseren Reihen begrüssen dürfen.

Daher möchten wir gerne wieder Jungbläserinnen und -bläser in Rüeggisberg ausbilden. Sei es Trompete, Posaune, Klarinette, Querflöte, Trommel, etc., wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen freuen. Die Ausbildung startet jeweils im Sommer.

Hast Du Lust auf Musik machen? Dann nimm einfach mit uns Kontakt auf und wir besprechen miteinander das weitere Vorgehen.

Für Fragen

Martin Stübi, MUKO-Präsident 079 653 04 77

Yvonne Thomet, Präsidentin, 079 785 62 59

Du möchtest als Erwachsener ein Instrument lernen?

Kein Problem! Egal, ob Du schon einmal ein Instrument gespielt hast oder ganz neu ein Instrument erlernen willst, das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Nimm mit uns Kontakt auf und wir helfen Dir gerne, damit der (Wieder-)Einstieg in die Musik gelingt.

Musikgesellschaft Rüeggisberg
Yvonne Thomet
Egggasse 2
3088 Rüeggisberg
E-Mail: praesidentin@mgrueggisberg.ch
Telefon: 079 785 62 59